BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Aktuelles

Update 24.11.2021
Liebe Patientenhalter, liebe Kunden,

meine Praxis ist auch während der aktuellen Corona Lage weiterhin geöffnet. Ich mache auch weiterhin Hausbesuche und nehme auch weiterhin neue Patienten an. Es gelten jeweils die Schutz- und Hygienemaßnahmen nach den aktuellen Vorgaben durch das Landratsamt. Bei der Hundephysiotherapie handelt es sich um eine medizinische Leistung und nicht um eine körpernahe Leistung wie bspw. bei den Friseuren.

 

Landkreis Würzburg - Corona

 

Bei Fragen und Unsicherheiten bitte einfach anrufen. Meistens können diese schnell klärt werden. 

 

Aufgrund der aktuell geltenden höheren Schutz- und Hygienemaßnahmen gelten die folgenden Regeln:

  • Die Anzahl der Begleitpersonen bitte auf ein Minimum reduzieren
  • Bitte eine FFP2-Maske während der Behandlung tragen 
  • Die Praxis und alle benutzten Behandlungsutensilien werden - wie bisher auch - nach jedem Patienten gründlich desinfiziert
  • Wenn Ihr Euch krank oder unwohl fühlt bitte ich Euch den Termin abzusagen
  • Wenn Ihr nicht zu mir in die Praxis kommen möchtet, können wir auch gerne vor-Ort-Termine vereinbaren
  • Sollte von Euch jemand innerhalb von zwei bis drei Wochen nach unserem Termin positiv getestet werden, dann sagt mir bitte Bescheid, damit ich mich zur Sicherheit meiner anderen Patienten ebenfalls testen lassen kann
  • Wenn Ihr Fragen habt, einfach anrufen unter 0171 - 1760035

 

Aktuelle Informationen findet Ihr auch regelmäßig auf meiner Facebookseite (Hundephysiotherapie Hönle)

 

Bleibt gesund und machten wir das Beste aus der Situation. Corona wird uns ja noch eine Weile erhalten bleiben.

 

Vielen Dank

 

Eure Yvonne

Partner

BZT

NapfNatur

 

 

 

Aktuelles